Wir suchen Dich

Zukunft als Job:

MEHR ALS NUR EIN ARBEITSPLATZ

Nicht nur ein Job, sondern der Einstieg in einen festen und dauerhaften Platz in unserem Team!
Wir suchen keinen 1A-Lebenslauf, sondern Potenzial, Charakter und die Bereitschaft, jeden Tag zu wachsen.

GUTE GRÜNDE FÜR EINEN JOB BEI UNS:

Vielfältig & praxisorientiert

Kein Tag wie der andere – bei uns bist du ein fester Bestandteil unseres Teams. Du packst direkt mit an und bringst Deine Kenntnisse mit ein.

Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir arbeiten gewissenhaft und kollegial, aber immer mit Spaß und Vergnügen.

Berufe mit Zukunft

Zukunftsorientiert, nachhaltig und maßgeschneidert – gebe Deiner Karriere eine neue Richtung.

Wir bieten Dir Jobs in der Welt der innovativen Elektrotechnik von morgen.

Von der klassischen Elektroinstallation über Datentechnik, Smarthome bis zu Photovoltaik. Starte Deinen Job bei einem innovativen Arbeitgeber mit Persönlichkeit!

WIR BIETEN:

Fort- & Weiterbildungs-möglichkeiten
Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge
Sonderzahlungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld
familiäres Betriebsklima
Mitarbeiter-Events

Unsere Werte

WIR SIND ENDERS & ZUHL ELEKTROTECHNIK

Seit mehr als 15 Jahren widmen wir uns mit Professionalität und Herzblut den Themen Elektrotechnik, Daten- & Sicherheitstechnik, Smart Home, Beleuchtungsanlagen und Photovoltaik.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen, die unsere Umwelt und unseren Alltag ein gutes Stück besser machen. Egal ob handwerklich oder kaufmännisch – bei uns findest Du ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit modernster Technologie.

Unser Team ist unser größter Erfolgsfaktor, denn wir setzen auf Teamwork. Entwicklung. Chancen und Zusammenhalt.

Offene Kommunikation ist uns besonders wichtig, sei es für innovative Ideen, Anregungen oder Problemlösungen.

Wenn Du Lust hast, Dich stetig weiterzuentwickeln und Projekte gemeinsam nach vorne zu bringen, dann komm in unser Team!

Jobs mit Zukunftsmission

FINDE DEINEN JOB

Elektroniker (m/w/d) für Energie- & Gebäudetechnik

Du liest lieber Zeichnungen und Schaltpläne, als die Tageszeitung? Du arbeitest mit Kunden und
Kollegen gerne Hand in Hand? Komm in unser Team, wir brauchen Deine Power!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung
an: Isabel Borges-Seifert (Büro).